Stellenausschreibung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung oder Ausbildung bei der Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang oder bei den Mitgliedsgemeinden Dürrlauingen, Haldenwang, Landensberg, Röfingen und Winterbach.

Nachfolgend können Sie sich über die offenen Stellenangebote der Verwaltungsgemeinschaft und Mitgliedsgemeinden informieren und sich direkt per E-Mail oder Post bewerben.

Falls Sie aktuell keine für Sie passende Stellenausschreibung finden können, Sie uns aber trotzdem von Ihren Fähigkeiten und Interessen überzeugen möchten, dann freuen wir uns stets über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.


Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang

Sachbearbeiter*in für das Bürgerbüro (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden

Die Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang sucht für das Bürgerbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für das Bürgerbüro (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.

Wir bieten Ihnen

• Gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Vergütung nach dem Tarifvertrag
• Leistungen des öffentlichen Dienstes
• Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
• Möglichkeit des Job-Bikes

Ihr Aufgabengebiet
• Einwohnermelde- und Passamt
• Standesamt
• Aufnahme von Rentenanträgen

Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen. Diese senden Sie bitte bis zum 25.01.2025 vorzugsweise via E-Mail an
info@vgem-hw.de (als PDF-Datei) oder gerne auch per Post an die Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang, Hauptstraße 28, 89356 Haldenwang.
Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Tel. (08222) 9676-31.

Datenschutzrechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte unserer Homepage.


Gemeinde Röfingen

Erzieher*in (m/w/d) Teilzeit in der Kinderkrippe Roßhaupten

Die Gemeinde Röfingen, 89365 Röfingen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kinderkrippe eine*n Erzieher*in (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 28 bis 30 Stunden.

Wir bieten Ihnen
• Gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Vergütung nach dem Tarifvertrag
• Leistungen des öffentlichen Dienstes
• Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung

Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen. Diese senden Sie bitte bis zum 09.02.2025 vorzugsweise via E-Mail an
info@vgem-hw.de (als PDF-Datei) oder gerne auch per Post an die Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang, Hauptstraße 28, 89356 Haldenwang.
Für weitere Rückfragen zum Bewerbungsverfahren stehen wir Ihnen sehr gerne unter der Telefonnummer 08222/9676-36 zur Verfügung.
Weitere Auskünfte zu der Stelle erhalten Sie bei der Einrichtungsleitung, Frau Feigl, unter 08222/6680.

Datenschutzrechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte unserer Homepage.



Datenschutz

Die Datenschutzhinweise für das Bewerbungsverfahren gemäß Artikel 13 Absatz 1 DSGVO entnehmen Sie bitte folgendem Dokument:
Datenschutzhinweise im Bewerbungsverfahren