Onlineservice der Agentur für Arbeit

Seit mittlerweile gut zwei Jahren hat der Online-Service der Agentur für Arbeit ein neues, moderneres Gesicht und Bürgerinnen, Bürgern, Unternehmen und Institutionen steht damit ein umfassendes, modern gestaltetes Online-Portal zur Verfügung, das sich primär an den Anliegen der Kundinnen und Kunden orientiert. Dazu wurden die zentralen Inhalte redaktionell überarbeitet, neu strukturiert und in verständlicher, bürgernaher Sprache aufbereitet.

In einem weiteren Schritt wurden die Internetseiten der regionalen Arbeitsagenturen im April dieses Jahres nun ebenfalls angepasst und führen lebenslagenorientiert durch die verschiedenen Seiten. Außerdem bilden sie zusätzlich Informationen ab, die speziell für unsere Region von Interesse sind. Die regionalen Seiten werden stetig weiter ausgebaut und mit aktuellen Infos bestückt.

Um lange Umwege über Suchmaschinen zu ersparen, führt Sie dieser Link direkt zur Agentur für Arbeit: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/donauwoerth/startseite.